Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lost Again“

Überprüft von Willem
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Kampf gegen die Realität und den Verlust von Hoffnung und Stärke.
  • Der Sänger fühlt sich wie ein gefangenes Tier in einem Käfig, verloren in Wut und Rage.
  • Er beschreibt, wie er von anderen wie ein Versuchstier behandelt wurde und sich dadurch in einen Kriminellen verwandelte.
  • Er erkennt, dass er in einen Krieg geraten ist, den er niemals gewinnen kann.
  • Der Sänger fleht um Erlösung und bittet Gott um Gnade.

Interpretation

Der Songtext Lost Again von Suicidal Tendencies handelt von einem Kampf gegen die Realität und den Verlust von Hoffnung und Stärke. Der Sänger fühlt sich wie ein gefangenes Tier in einem Käfig, verloren in Wut und Rage. Er beschreibt, wie er von anderen wie ein Versuchstier behandelt wurde und sich dadurch in einen Kriminellen verwandelte. Er fühlt sich betrogen und ausgenutzt.

Der Sänger erkennt, dass er in einen Krieg geraten ist, den er niemals gewinnen kann. Sein Albtraum scheint niemals zu enden, und er ist verwirrt und desorientiert. Er hat seine Träume und Hoffnungen verloren und fühlt sich wie ein Fremder in dieser Welt. Er dachte, er könne damit umgehen, aber er lag falsch.

Er beschreibt, wie die Realität ihn besiegt hat und wie er immer wieder verliert. Er fühlt sich betrogen und ausgeliefert, und seine Stärke und Hoffnung schwinden.

Der Sänger fleht um Erlösung und bittet Gott um Gnade. Er fühlt sich verloren und fragt sich, was er getan hat, um dies zu verdienen. Er fühlt sich allein gelassen und hoffnungslos.

Der Songtext "Lost Again" drückt die Verzweiflung und den Kampf gegen die Realität aus. Er beschreibt den Verlust von Stärke, Hoffnung und den Glauben an sich selbst. Der Sänger fühlt sich betrogen und ausgenutzt und sehnt sich nach Erlösung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lost Again" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Suicidal Tendencies - Lost Again
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru