Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Panic“

Überprüft von Jessica
am 2. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Panic von Suicidal Tendencies drückt starke Emotionen wie Wut, Frustration und Verzweiflung aus. Der Sänger ist an einem Punkt angelangt, an dem er es nicht mehr ertragen kann und bereit ist, auszubrechen. Er ist so wütend und gestresst, dass er einfach "bereit ist zu explodieren".

Der Text spricht auch von Panik auf der Straße und wie der Sänger darüber lacht, wenn andere Menschen in Panik geraten. Es scheint, als würde die Panik von anderen Menschen dem Sänger eine Art Genugtuung oder Befriedigung geben. Er sagt: "Panic on the street, I'll be laughing as you stare". Es scheint, als ob er sich über die Schwäche anderer lustig macht und es genießt, die Kontrolle über sie zu haben.

Der Text zeigt auch eine starke Ablehnung von Lügen und Täuschung. Der Sänger ist es leid, belogen zu werden und sagt: "I'm sick of all your lies". Er möchte, dass die Wahrheit gesagt wird und dass die Menschen ihm glauben.

Insgesamt drückt der Songtext "Panic" von Suicidal Tendencies die Frustration, den Wunsch nach Kontrolle und die Ablehnung von Lügen aus. Es ist ein Ausdruck von Wut und Verzweiflung, der die innere Anspannung des Sängers widerspiegelt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Panic" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Suicidal Tendencies - Panic
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru