Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Gotta Be You Übersetzung

Muss du sein
Gotta Be You
Du musst es gewesen sein
Mach das Licht dunkler, mach das Licht dunkler, mach das Licht dunkler, mach das Licht dunkler.
Jedes mal gibt es einen Abbruch und ich fühle mich als würde ich aufwachen. Jeder weiß davon, aber ich fühle den Schmerz. Ihr alle wisst doch gar nicht, wie die Scheiße einen runter ziehen kann. Wenn man das Stadtgespräch ist und die Gerüchte sich ausbreiten.
Jeder will lieben. So ist das Spiel des Lebens. Ich bin gerade dabei jemanden zu finden, der wie ich ist. Ich kann dich nicht dazu bringen mich zu verstehen, aber ich weiß einige von euch können so fühlen wie ich.
Ich war in der ganzen Welt. Habe versucht zu dir zu gehören. Ich habe dich immer noch verloren, dich verloren. Ich weiß es ist nicht wegen mir. Ich bin es nicht. Ich bin es nicht. Ich bin es nicht. Ich bin es nicht. Ich sagte du musst es gewesen sein, du, du. Ich bin es nicht, ich bin es nicht, ich bin es nicht. Ich sagte, du musst es gewesen sein, du, du.
Ich mach keine große Sache daraus um Fehler aufzuklären. Du bist der jenige, der es auf die Spitze treibt und sagt ich tu zu viel. Du bist auf der sicheren Seite. Schau dir doch an, wie du mit mir spielst. Versuche nach deinen Vorstellungen zu sein, wie du mich gemacht hast.
Jetzt redest du dieses Zeug. Scheint so als wolltest du mich dissen, oder? Nächste Woche sagst du dann wieder, schaut euch Mutya an. Du kannst mich doch nie wirklich kennen, weil mein Arsch das einzigste ist, das du wirklich siehst.
Ich war in der ganzen Welt. Habe versucht zu dir zu gehören. Ich habe dich immer noch verloren, dich verloren. Ich weiß es ist nicht wegen mir. Ich bin es nicht. Ich bin es nicht. Ich bin es nicht. Ich bin es nicht. Ich sagte du musst es gewesen sein, du, du. Ich bin es nicht, ich bin es nicht, ich bin es nicht. Ich sagte, du musst es gewesen sein, du, du.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 14 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Sugababes - Gotta Be You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru