Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Dinlidam Übersetzung

Dinlidam
DILINDAM
Der Regen, der fiel Dilindam/ Ließ hören Dilindam/ Drei Noten auf dem Bürgersteig/ Du liefst einfach so Dilindam/ Geradeaus Dilindam/ Als ich zufällig vorbeikam/ Du nähertest dich Dilindam/ Deine Schritte sangen Dilindam/ Und ich habe nicht nachgedacht/ Als du zu mir sagtest Dilindam/ Antwortete ich Dilindam/ So geschah es und seitdem:// Anywhere, irgendwo/ Ob Sonne oder Regen/ Ich liebe dich/ Wie mein Schatten deinen Schatten/ Anywhere, überall// Unsere gemeinsamen Schritte Dilindam/ Singen seitdem Dilindam/ Das Lied des Regens/ Das sich so anhört Dilindam/ Ich liebe dich, und du? Dilindam/ Du weißt es, ich dich auch/ Als an jenem Tag Dilindam/ Deine Schritte sangen Dilindam/ Sonne und Regen, c'est la vie/ Man glaubt nicht daran und dann/ "Ich liebe dich und du?" Dilindam / Das weißt du, ich dich auch// Anywhere ...
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 17 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Stereo Total - Dinlidam
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru