Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The Night Starts Here“
von Stars

Überprüft von Jessica
am 23. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext The Night Starts Here von Stars geht es darum, dass die Nacht beginnt und man alles vergessen sollte, seinen Namen und seine Angst. Der Text beschreibt verschiedene Aspekte und Gefühle, die mit der Nacht und dem Loslassen verbunden sind.

Im Text wird von Vergnügen, Nachdenken und fehlenden Steinen im Friedhof gesprochen. Es geht um die Zeit, die man hat und die Aufgabe, die man vor sich hat. Es wird auch davon gesprochen, wie viel Liebe es braucht, um ein Mann zu werden.

Der Text erwähnt auch den Staub bei Sonnenaufgang, der sich an jeden anheftet, und dass niemand verschont bleibt und niemand sauber ist. Der Staub reist an Orte, die man noch nie zuvor gesehen hat.

Es gibt auch eine Passage darüber, wie man eine Münze ins Meer wirft und ruft: "Bitte komm zu mir zurück". Es geht um das Benennen einer Spur nach der eigenen Angst und dem Angebot, Bier zu bringen.

Der Text spricht auch über den Moment des Zusammenbruchs und die Zeit danach, in der man Engel sein wird. Es wird auch erwähnt, dass man vieles nicht weiß und dass die Nacht hier beginnt.

Insgesamt geht es in diesem Songtext darum, die Lasten und Ängste loszulassen, die mit einem neuen Tag kommen können, und die Freiheit und den Neuanfang zu akzeptieren, die die Nacht mit sich bringt. Es geht darum, sich von Namen und Ängsten zu befreien und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Zitate:
- "The
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The Night Starts Here" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Stars - The Night Starts Here
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru