Spax

Leben&Leben Lassen(feat.Vidigal) Lyrics Spax

Spax - Leben&Leben Lassen(feat.Vidigal) Songtext

Aha! Yeah! Spax! O.C.! Leben und leben lassen!
Egal wo! Auf welchem Kontinent, in welchem Land, in welcher Stadt!
Hey!

Was ist nur los hier? Ich pack's nicht, ich will doch nur leben, einfach gut essen, gut schlafen, meiner Familie was bieten.
Will keinem was nehmen, will nur das, was mir zusteht, aber es gibt Menschen, die sich wünschen, dass es mir nicht gut geht.
Das ist 'ne Schande, dass hier einem keiner was gönnt. Ich könnte kotzen, arbeite hart, jeden Tag, für jeden Cent.
Jeden Moment die Augen auf, vertraue darauf, meine Bemühungen zahlen sich aus, ich bau' mir was auf.
Ich steck' alles rein, ich setz' alles ein, ich check' meine Zeit und rap' meine Lines.
Damit zahl' ich die Miete, ernähre Körper und Geist. Ich weiss, viele stören sich dran, ich überhör' das Geschrei.
Alte Hunde lernen keine neuen Tricks! Sagt wer? Lern' erst mal die alten Tricks vom alten Hund und mehr!
Du bist naiv, wenn Du denkst, Du bist gefeit vor dem Scheiss. Es kommt alles zurück, zu gegebener Zeit, Du weisst!
Der Bumerang-Effekt trifft Dich meist hart, wenn Du's nicht ahnst, wenn Du aus Deinem Leben nichts lernst. Wie oft hat es Dich schon gewarnt?
Doch Du bist blind und taub und scheisst auf das, was ich sag'. Ich scheiss' auf Dich, denn Du lebst mit Deinem Hass jeden Tag.

//Some said that people act this way! ! Tryin' to be in the next mistakes!
Why dont we do, what we should do? It is: Live life, let life!
//Some said that people act this way! ! Tryin' to be in the next mistakes!
Why dont we do, what we should do? It is: Live life, let life!

//Ey yo! What's so wrong, we, feed my wife and kids, make jobs for my next.
//Pull up the, sex with. shit.
//beyond, but know.
//style.
//seen OC and
//I never wished, battle nobody, I hope they fell, cause I think off, for everythin torched my way.
//Hatin me is hatin yourself, we one and the same, .. about no games.
//whatever when it come a nigga shittin' on my name. It's a fucked up pain. Envious Human beings.
//Man, I work hard for mine, I know handycap people that do more then complain
//custom being on the blood.
//how many years. Nigga I cant knock your hustle, but if that was my thing.
//on my name.
//like.

//Some said that people act this way! ! Tryin' to be in the next mistakes!
Why dont we do, what we should do? It is: Live life, let life!
//Some said that people act this way! ! Tryin' to be in the next mistakes!
Why dont we do, what we should do? It is: Live life, let life!

Ich lebe hier, bleibe hier, nehme mir jegliches Recht meine Chance zu verbessern, ich gebe Dir
Liebe, gib mir Liebe zurück! Gib mir ein Stück positives Feedback. Alles, was ich seh', macht mich verrückt.
Ich mein' Geld, Drogen, Waffen, Gewalt, Korruption, Engel und Ratten, die Welt ist kalt,
ein Kriegsgebiet, Frieden gibt's nur im Traum. Der Unterschied zwischen Freund und Feind existiert hier kaum.
Man verbringt viel Zeit mit beiden, ich verbring' viel Zeit mit leiden, weil die meisten meinen, wir würden was teilen. Gott, nein!
Ihr glaubt, dass Ihr down mit mir seid. Vertrauen braucht Zeit! Nur wenn Ihr aufrichtig seid, tauen die Mauern aus Eis.
Mein Weg ist von Vorsicht geprägt, aha. Ich wurde von Freunden gefickt und das tat weh.
Jeder lebt mit offenen Wunden und schmerzenden Narben. Die Frage ist, ob wir diese Erfahrungen mit Würde ertragen.
Ich geb' mein Bestes, wünsch' Euch das Beste, nur beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Ihr lebt von Blut und Wut.
Ihr saugt mich aus, raubt mich aus. Was wollt Ihr von mir? Was Ich zu geben hab', geb' ich Euch, der Rest bleibt hier bei mir!

//Some said that people act this way! ! Tryin' to be in the next mistakes!
Why dont we do, what we should do? It is: Live life, let life!
//Some said that people act this way! ! Tryin' to be in the next mistakes!
Why dont we do, what we should do? It is: Live life, let life!

//Some said that people act this way! ! Tryin' to be in the next mistakes!
Why dont we do, what we should do? It is: Live life, let life!
//Some said that people act this way! ! Tryin' to be in the next mistakes!
Why dont we do, what we should do? It is: Live life, let life!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu