Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „So 'ne kleine Frau“
von Silly

Überprüft von Jessica
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Frau in dem Songtext ist klein, aber hat eine große Leidenschaft und Lust am Leben.
  • Sie hat bereits drei Kinder und trotzdem keinen Frust.
  • Sie sehnt sich nach Glück und Liebe, obwohl sie oft enttäuscht wurde.
  • Obwohl ihr Aussehen nicht perfekt ist, hat sie immer noch eine starke sexuelle Anziehungskraft.
  • Die Frau ist eine Inspiration für andere Frauen, die ähnliche Herausforderungen im Leben meistern müssen.

Interpretation

Der Songtext So 'ne kleine Frau von Silly beschreibt das Leben einer kleinen, starken Frau, die trotz aller Herausforderungen und Enttäuschungen, die sie erlebt hat, immer noch nach Glück und Lust strebt.

Die Zeile "So 'ne kleine Frau und so 'ne große Lust" zeigt, dass die Frau trotz ihrer geringen Statur eine große Leidenschaft und Lust am Leben hat. Sie hat bereits drei Kinder und doch fühlt sie keinen Frust. Sie hat viel gelitten, aber immer noch den Mut, weiterzumachen. Obwohl sie mit ihrem Aussehen nicht zufrieden ist und schlaffe Brüste hat, hat sie immer noch ein heißes Blut und eine starke sexuelle Anziehungskraft.

Trotz ihrer kleinen Größe und ihres bescheidenen Lebens in einer großen Stadt hat die Frau eine starke Sehnsucht nach Glück. Die Zeile "Vom Zigarettenholen kam kaum 'n Kerl zurück" deutet darauf hin, dass sie oft enttäuscht wurde, vielleicht von Männern, die sie verlassen haben. In den langen Nächten, in denen sie weint, ist sie immer noch einfühlsam und liebevoll.

Die Frau hat eine gute Bluse, die jedoch schon ihre Farbe verloren hat. Dies kann als Metapher für ihr verblassendes Glück interpretiert werden. Trotzdem schmerzt die fahle Sehnsucht in ihrer Brust. Und wenn ihre Kinder schlafen, verspürt sie schon wieder Lust. Dies zeigt, dass sie trotz aller Widrigkeiten immer noch nach Liebe und Erfüllung sucht.

Insgesamt beschreibt der Songtext "So 'ne kleine Frau" eine starke und leidenschaftliche Frau, die trotz aller Hindernisse und Enttäuschungen immer noch nach Glück und Lust strebt. Sie ist eine Inspiration für andere Frauen, die ähnliche Herausforderungen im Leben meistern müssen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "So 'ne kleine Frau" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Silly - So 'ne kleine Frau
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru