Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Was Made for Lovin' You“

Überprüft von Katrin
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die tiefe Zuneigung und Leidenschaft des Sängers für seine Partnerin aus.
  • Es wird betont, dass die beiden füreinander gemacht sind und eine starke Verbindung haben.
  • Der Sänger möchte seiner Partnerin alles geben und sich ihr hingeben.
  • Die beiden möchten ihre Träume in dieser Nacht wahr werden lassen.
  • Es geht darum, sich gegenseitig zu ergänzen und sich bedingungslos zu lieben.

Interpretation

Der Songtext I Was Made for Lovin' You von Scooter handelt von einer intensiven Liebesbeziehung. Der Sänger drückt seine tiefe Zuneigung und Leidenschaft für seine Partnerin aus und sagt, dass er für sie gemacht ist und sie für ihn gemacht ist. Er möchte ihr alles geben und all ihre Wünsche erfüllen.

Im Text wird betont, dass die beiden füreinander bestimmt sind und eine starke Verbindung haben. Der Sänger kann nicht genug von seiner Partnerin bekommen und fragt, ob sie genauso empfindet. Es geht darum, die Magie und Intensität der Beziehung zu spüren und gemeinsam Träume wahr werden zu lassen.

"Tonight I wanna give it all to you" - Der Sänger möchte seiner Partnerin alles geben und sich ihr hingeben.
"'Cause girl, I was made for you" - Der Sänger sagt, dass er für seine Partnerin gemacht ist und sie für ihn gemacht ist.
"And tonight we make it all come true" - Die beiden möchten ihre Träume in dieser Nacht wahr werden lassen.
"I was made for lovin' you baby, You were made for lovin' me" - Der Sänger betont, dass sie füreinander gemacht sind und ihre Liebe zueinander bestimmt ist.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Verbundenheit und die leidenschaftliche Liebe zwischen den beiden Partnern aus. Es geht darum, sich gegenseitig zu ergänzen und sich bedingungslos zu lieben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Was Made for Lovin' You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Scooter - I Was Made for Lovin' You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru