Facebook
Twitter
Problem melden

Unser land Songtext

Alles was ich sehe ist, dass ihr uns übersieht. alles was ich höre ist, dass ihr uns nicht versteht. alles was ich fühle ist ein kalter wind der weht. alles was ich rieche sind die faulen lügen, die er mit sich bläst.

Man zeigt dir oft genug den richtigen weg, auf dem ein guter deutscher durch das leben geht. doch wenn du einmal auf der anderen seite stehst, ist es zum umkehren meistens schon zu spät.
...dann hast du blut geleckt.

Du hast dein leben selber in der hand, es ist deine zeit auf erden, dein körper, dein verstand. wehr dich gegen willkür, gegen unrecht, ignoranz, ihre schwachsinnigen regeln, intoleranz. lass dir nichts gefallen, steck den kopf nicht in den sand, es ist zeit das sich was ändert, das ist auch unser land!

DAS IST AUCH UNSER LAND!!!!!!!!
News
Paris Hilton: Neues Album ist
Vor 19 Stunden
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"
Ronnie Wood: Live-Auftritte sind besser als jede Droge
Vor 2 Stunden
Ronnie Wood: Live-Auftritte sind besser als jede Droge
Schmutzige Taten - Unser land
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru