Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kad ljubav zakasni“

Überprüft von Jessica
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bedeutung verpasster Liebe und dem Wunsch, eine vergangene Liebe zurückzubekommen.
  • Es wird die Unmöglichkeit betont, die Vergangenheit zu ändern und die verpasste Gelegenheit wiederherzustellen.
  • Der Text drückt die Bereitschaft aus, alles für die geliebte Person zu tun, selbst wenn es bedeutet, auf eigene Kosten glücklich zu sein.

Interpretation

Kad ljubav zakasni ist ein Song von Sasa Matic, der über die Bedeutung von verpasster Liebe spricht. Der Text handelt von dem Wunsch, eine vergangene Liebe zurückzubekommen, obwohl es bereits zu spät ist.

Im Text wird der Wunsch ausgedrückt, eine weitere Chance zu bekommen, die als letzte bezeichnet wird. Der Sänger sagt: "Wenn ich das Recht auf einen weiteren Wunsch hätte, den sie den letzten nennen, würde ich zum ersten Mal wissen, was ich will, ich würde sie wollen, sie wollen." Er sehnt sich danach, die Vergangenheit zu ändern und die Liebe, die er verloren hat, zurückzugewinnen.

Die Zeilen "Wenn die wahre Liebe einmal zu spät kommt, wird keine andere mehr kommen" zeigen, dass der Sänger erkennt, dass er die verpasste Gelegenheit nicht wiederherstellen kann. Er ist sich bewusst, dass er die Vergangenheit nicht ändern kann und dass er akzeptieren muss, dass die Liebe vorbei ist.

Der Refrain des Liedes drückt die Gefühle des Sängers aus, wenn es darum geht, seine Liebe zu opfern, damit sie glücklich ist. Er sagt: "Ich würde ihr mein Herz geben, lass sie zwei Herzen haben, nur wenn es ihr gut geht, geht es mir auch gut." Er ist bereit, alles für sie zu tun, außer seine Augen, da sie dann gleich wären und sie ihn nicht mehr erkennen würde.

Insgesamt handelt der Songtext von der Bedeutung verpasster Liebe und der Unmöglichkeit, die Vergangenheit zu ändern. Es geht um den Wunsch, eine verlorene Liebe zurückzubekommen und die Akzeptanz, dass dies nicht möglich ist. Der Text drückt auch die Bereitschaft aus, alles für die geliebte Person zu tun, selbst wenn es bedeutet, auf eigene Kosten glücklich zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kad ljubav zakasni" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sasa Matic - Kad ljubav zakasni
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru