Facebook
Twitter
53 Songtexte
4 Übersetzungen
Aleksandar „Saša“ Matić ist ein bosnisch-serbischer Folksänger. Saša und sein ebenfalls singender Zwillingsbruder Dejan sind als Frühgeburten einige Tage nach ihrer Geburt erblindet.

Sasa Matic Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Sasa Matic

Sasa Matic ist ein serbischer Pop- und Folk-Star, der vor allem in seinem Heimatland und in der Region sehr beliebt ist. Er ist vor allem für seine Hits wie "Uzivo", "Nek pukne izgrejala" und "Snovi od stakla" bekannt. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Folk, Rock, Hip-Hop und Soul. Seine Lieder handeln oft von Liebe, Sehnsucht, Heimat und Treue. Seine Musik hat die Herzen vieler Menschen berührt. Seit seinem ersten Album im Jahr 2006 hat er mehrere Alben veröffentlicht, die internationale Anerkennung fanden. Er ist bekannt für seine leidenschaftliche Stimme und seine lebendigen Performances.

Steckbrief

  • Name
    Saša Matić
  • Geburtstag
    26. April 1978
  • Geburtsort
    Drvar, Bosnien-Herzegowina
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Anđelija Matić (verheiratet 2003)
  • Eltern
    Zoran Matić
    Dragica Matić
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru