Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kralj izgubljenih stvari“

Überprüft von Jacob
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer verlorenen Liebe und der Schwierigkeit, damit umzugehen.
  • Der Sänger träumt von der Person, die er liebt, und verliert sich in diesen Träumen.
  • Der Text verdeutlicht die Schmerzen und den Verlust, den der Sänger durch die Trennung von seiner Geliebten erleidet.
  • Er erkennt, dass es besser ist, getrennt zu bleiben und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
  • Er möchte der König der verlorenen Dinge sein.

Interpretation

Der Songtext Kralj izgubljenih stvari von Sasa Matic handelt von einer verlorenen Liebe und der Schwierigkeit, damit umzugehen. Der Sänger träumt von der Person, die er liebt, und verliert sich in diesen Träumen. Doch sobald er versucht, diese Person zu küssen, wacht er auf und stellt fest, dass sie nicht mehr da ist.

Der Text beschreibt die Kälte des Lebens ohne diese geliebte Person. Der Sänger erwacht in kalten Händen des Lebens und spürt nicht mehr die Wärme ihres Körpers. Alles, was einmal vorbeigeht, kommt immer wieder zurück, wie eine Strafe.

Der Sänger erklärt, dass es besser ist, sich nie wieder zu sehen, da sie nicht in derselben Zeit leben. Er hat eine Vergangenheit, sie hat eine Zukunft, und ihre Träume sind dazwischen gefangen. Es wäre besser, sich nicht wiederzusehen, denn dann würden sie erkennen, dass alles auch ohne sie geschehen könnte.

Er bereut, dass sie sich jemals getroffen haben, dass er all das verborgene Herz verschwiegen hat. Er bittet sie, nicht zurückzukommen und seine Stille nicht zu stören. Er möchte der König der verlorenen Dinge sein.

Der Text verdeutlicht die Schmerzen und den Verlust, den der Sänger durch die Trennung von seiner Geliebten erleidet. Er drückt seine Sehnsucht nach ihr aus, aber er erkennt auch, dass es besser ist, getrennt zu bleiben und die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kralj izgubljenih stvari" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sasa Matic - Kralj izgubljenih stvari
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru