Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „More Than You Know“

Überprüft von Jacob
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen, bedingungslosen Liebe.
  • Die Sängerin liebt den geliebten Menschen so sehr, dass er ständig in ihren Gedanken präsent ist.
  • Sie kann nicht ohne diese Liebe leben und würde weinen und leiden, wenn er sich verabschieden würde.
  • Es geht um die Unfähigkeit, die Liebe mit Worten auszudrücken und die Sorge, dass der geliebte Mensch nie verstehen wird, wie sehr er geliebt wird.

Interpretation

Der Songtext More Than You Know von Sarah Vaughan handelt von einer tiefen, bedingungslosen Liebe. Egal ob man hier ist oder dort, ob man falsch oder wahr ist, ob man bleibt oder wandert - die Liebe wächst immer stärker. Selbst wenn alle Freunde einen im Stich lassen oder man keinen Erfolg hat, wäre die Sängerin bereit, die geliebte Person aufzunehmen und ihr zu helfen.

Der Text betont, dass die Sängerin mehr fühlt, als sie ausdrücken kann. Sie liebt den geliebten Menschen so sehr, dass er ständig in ihren Gedanken präsent ist. Egal ob er Recht hat oder nicht, sie begleitet ihn, weil sie ihn so sehr braucht, mehr als er jemals wissen wird.

Die Sängerin beschreibt, dass sie den geliebten Menschen so sehr liebt, dass sie nichts dagegen tun kann. Liebe ist alles, was sie geben kann, aber sie kann nicht ohne sie leben. Sie würde weinen und leiden, wenn er müde würde und sich verabschieden würde. Sie zeigt nicht einmal die Hälfte der Liebe, die sie für ihn empfindet.

Insgesamt drückt der Songtext tiefe Gefühle der Liebe und Hingabe aus und betont, dass die Liebe mehr ist als Worte ausdrücken können. Es geht um die Unfähigkeit, ohne diese Liebe zu leben und die Sorge, dass der geliebte Mensch nie verstehen wird, wie sehr er geliebt wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "More Than You Know" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sarah Vaughan - More Than You Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru