Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Until the End of Time“

Überprüft von Jessica
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Reise um die Welt und Abenteuern auf den sieben Meeren
  • Es geht um eine Bestimmung oder Vorhersehung, die die Protagonistin ruft und anzieht
  • Es wird darüber nachgedacht, ob sie ihr Ziel finden wird und ob es in einer Zeit der Resignation liegt
  • Der Text spricht davon, wie es wäre, wenn die Protagonistin Gott wäre und die Welt regieren würde
  • Es gibt einen Moment des Wahnsinns und der Traurigkeit, aber auch einen Moment der Poesie und Bewegung

Interpretation

Der Songtext Until the End of Time von Sarah Brightman handelt von einer Reise um die Welt, von Abenteuern auf den sieben Meeren und von unzähligen Nächten voller Fantasie. Die Protagonistin fühlt eine bestimmte Bestimmung oder Vorhersehung, die sie ruft und anzieht.

Es wird darüber nachgedacht, ob sie ihr Ziel finden wird und ob es in einer Zeit der Resignation liegt. Es geht um eine Nacht voller Poesie und Bewegung, die bis zum Ende der Zeit dauern soll.

Der Text spricht auch davon, wie es wäre, wenn die Protagonistin Gott wäre und die Welt regieren würde. Sie würde ein Rad der Träume drehen, in dem sie zwischen dem Paradies und den Schatten wandern könnte.

Es gibt einen Moment des Wahnsinns und der Traurigkeit, aber auch einen Moment der Poesie und Bewegung. Es scheint, dass all dies bis zum Ende der Zeit, also für immer, andauern wird.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um eine Reise, um Bestimmung und um die Hoffnung, dass diese Reise bis zum Ende der Zeit weitergeht. Es werden auch Themen wie Poesie und Bewegung angesprochen, die dem Text eine gewisse Tiefe verleihen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Until the End of Time" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sarah Brightman - Until the End of Time
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru