Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Sunshine Übersetzung

Sonnenschein
Sunshine
SONNENSCHEIN

Manchmal ist es hart,wenn es in strömen regnet.ich verzweifle oft darüber,was der morgige tag wohl bringen wird.dann kamst du und hast meine ganze welt verändert.du gabst mir etwas,an das ich glauben konnte,wenn ich mal auf dem boden zerstört war.lass mich dir sagen,dass ich dir eine menge schulde und ich möchte dir dafür danken,dass du die sonne zu mir durchkommen ließt.

REFRAIN:
Nun wo wir zusammen sind,kann alles nur besser,besser und besser werden.nun da du bei mir bist,schwöre ich dir,dass ich dich für immer und immer und ewig lieben werde.

Nun da wir zusammen sind,kann alles nur besser werden.du bringst den sonnenschein in mein leben.

Wenn du mal soweit bist,dass du auch jemanden brauchst,dann komm in meine richtung und ich werde das selbe für dich tun.lass mich vom grund meines herzens sagen,wie sehr ich dir dafür danke(ich will dir danken),dass du den sonnenschein zu mir gebracht hast.

REFRAIN (2mal)

Bring ihn,bring ihn weiterhin.bring ihn,bring ihn weiterhin.bring den sonnenschein,deinen sonnenschein zu mir
(2mal)

Lass mich dir diese eine frage stellen:gir,wo wäre ich nur ohne dich?wo wäre ich,wenn du mir nicht den sonnenschein gebracht hättest?

REFRAIN(2mal)

Bring ihn,bring ihn weiterhin............(2mal)
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 12 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
S Club 7 - Sunshine
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru