Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Stronger Übersetzung

Stärker
Stronger
STÄRKER

Was für ein gefühl und du bist der grund dafür.ich kann es nicht verbergen,du kannst es nicht besiegen.du bist lebenswichtig für mein überleben.komm und spring in mein leben.

BRIDGE:
Nun sind wir unzertrennlich.keiner ist akzeptabel ausser dir.unsere liebe ist unzerbrechlich,genauso wie unser bund.es ist wahr.lass dich von diesem gefühl leiten!

REFRAIN:
Jetzt,wo ich dich habe.jetzt,wo ich dich habe fühle ich mich stärker.fühle ich mich stärker!
(2mal)

Alle aufstehen,steht auf,steht jetzt auf.alle aufstehen und sich von der musik leiten lassen!

Erwartungen,keine beziehung.
Aberglaube,keine sucht.du bist abscheulich,aber ansteckend.
Ich bin das fieber,dass dich nicht verlassen wird.

BRIDGE

REFRAIN (2mal)

Alle aufstehen......

REFRAIN(bis zum ende)
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 2 Tagen
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
S Club 7 - Stronger
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru