Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mission“
von Rush

Überprüft von Willem
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bedeutung einer Vision und einer Mission im Leben.
  • Menschen mit einer Vision und einer Mission haben einen starken Willen und einen klaren Zweck im Leben.
  • Träume können lebendig bleiben, auch ohne in Bewegung zu sein, aber Besessenheit erfordert Aktion.
  • Menschen ohne Vision und Mission finden oft keinen Trost und kämpfen und leiden.
  • Personen mit einer Vision und einer Mission sind ein Traum mit einem klaren Zweck.

Interpretation

Der Songtext Mission von Rush handelt von der Bedeutung einer Vision und einer Mission im Leben. Er beginnt damit, dass man das Feuer der Leidenschaft am Brennen halten soll, bis der Traum entflammt. Eine Person mit einer Vision und einer Mission hat einen starken Willen und einen klaren Zweck im Leben.

Der Text beschreibt auch, wie die Musik, die Worte und die Bilder anderer Menschen die Hauptperson beeinflussen und berühren. Diese Menschen haben starke Visionen und sind von ihrem Feuer und ihrer Leidenschaft erfüllt. Die Hauptperson sehnt sich danach, diese Instinkte und diesen Antrieb zu haben.

Es wird dargestellt, dass Menschen mit einer Vision und einer Mission gefährliche Aufgaben bewältigen und große Ambitionen haben. Sie sind von einer namenlosen Besessenheit ergriffen und lassen sich von nichts ablenken. Ihre Visionen und Träume sind so stark, dass sie ihr gesamtes Wesen einnehmen.

Der Text betont auch, dass Träume nicht unbedingt in Bewegung sein müssen, um lebendig zu bleiben. Während Träume an sich selbst genug sind, um ihre Funken am Leben zu erhalten, erfordert Besessenheit Aktion und Stolz motiviert den Antrieb.

Es wird erläutert, dass Menschen ohne eine Vision und eine Mission oft keinen Trost finden und wie viel sie darum kämpfen und leiden. Wenn ihr Leben exotisch und seltsam wäre, hätten sie es wahrscheinlich gerne gegen etwas Einfacheres und Vernünftigeres eingetauscht.

Abschließend wird betont, dass wir alle einen hohen Preis für unsere Vorstellungen vom Paradies zahlen. Doch eine Person mit einer Vision und einer Mission ist ein Traum mit einem klaren Zweck.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mission" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rush - Mission
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru