Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All the Things You Are“

Überprüft von Jacob
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach Abenteuer und Liebe.
  • Die Sängerin findet in der Liebe das Abenteuer, nach dem sie gesucht hat.
  • Es wird die Schönheit und der Wert der geliebten Person beschrieben.
  • Es ist ein romantischer und hoffnungsvoller Song über die Kraft der Liebe.
  • Die Liebe ermöglicht es, dass alles möglich ist.

Interpretation

In dem Songtext All the Things You Are von Rosemary Clooney geht es um die Sehnsucht nach Abenteuer und Liebe. Die Sängerin sagt, dass sie immer wieder nach Abenteuer gesucht hat, etwas, das ihr Herz schneller schlagen lässt. Aber sie wusste nie genau, wonach sie sich sehnte. Doch dann hat sie die Liebe gefunden und dadurch ihr Abenteuer entdeckt. Wenn sie deine Hand berührt, schlägt ihr Herz schneller. Alles, was sie in dieser Welt will, bist du.

Du bist der versprochene Kuss des Frühlings, der den einsamen Winter lange erscheinen lässt. Du bist die atemlose Stille des Abends, die kurz vor einem wunderschönen Lied zittert. Du bist der Engelsschein, der einen Stern erhellt. Das Liebste, das ich kenne, bist du.

Eines Tages werde ich dich in meinen glücklichen Armen halten, und eines Tages werde ich diesen göttlichen Moment erleben, wenn alles, was du bist, mir gehört.

Der Songtext drückt die tiefe Sehnsucht nach Liebe und Erfüllung aus. Die Sängerin findet in der Liebe das Abenteuer, nach dem sie gesucht hat. Sie beschreibt auch die Schönheit und den Wert der geliebten Person. Es ist ein romantischer und hoffnungsvoller Song über die Kraft der Liebe, die alle Dinge möglich macht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All the Things You Are" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rosemary Clooney - All the Things You Are
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru