Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Am but a Small Voice“

Überprüft von Maria
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song betont die Bedeutung von Frieden, Einheit und Liebe in der Welt.
  • Der Sänger beschreibt sich selbst als eine kleine Stimme mit einem kleinen Traum, die positive Gefühle und Hoffnung verbreiten möchte.
  • Der Text ruft die jungen Bürger der Welt auf, sich zu vereinen und als eine Stimme für Frieden, Wohlstand und Liebe einzutreten.
  • Es geht darum, dass wir alle zusammenkommen und unsere Stimmen vereinen, um positive Veränderungen in der Welt herbeizuführen.
  • Der Songtext erinnert uns daran, dass auch eine kleine Stimme einen großen Einfluss haben kann, wenn wir uns vereinen und gemeinsam für das Gute einstehen.

Interpretation

Der Songtext I Am but a Small Voice von Roger Whittaker drückt die Bedeutung von Frieden, Einheit und Liebe in der Welt aus. Der Sänger beschreibt sich selbst als eine kleine Stimme mit einem kleinen Traum, die positive Gefühle und Hoffnung verbreiten möchte.

Er vergleicht sich mit dem Duft einer Blume in der sauberen Luft, der die Menschen erfreut. Er will frei sein, um in der Sonne zu lächeln, zu tanzen und zu singen.

Der Sänger ruft die jungen Bürger der Welt auf, sich zu vereinen und als eine Stimme für Frieden, Wohlstand und Liebe einzutreten. Er betont, dass wir alle nur eine Hoffnung und einen Traum haben und dass wir diese mit einer Stimme singen sollten.

Der Text betont die Bedeutung von Frieden, Wohlstand und Liebe für die gesamte Menschheit. Es geht darum, dass wir alle zusammenkommen und unsere Stimmen vereinen, um positive Veränderungen in der Welt herbeizuführen.

Der Songtext ist inspirierend und erinnert uns daran, dass auch eine kleine Stimme einen großen Einfluss haben kann, wenn wir uns vereinen und gemeinsam für das Gute einstehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Am but a Small Voice" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Roger Whittaker - I Am but a Small Voice
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru