Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Outra vez“

Überprüft von Maria
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Beziehung war kompliziert, aber hat immer noch eine besondere Bedeutung für den Sänger
  • Die Person war sowohl die komplizierteste als auch die einfachste Liebe für ihn
  • Die Sehnsucht nach dieser Person lässt ihn alles noch einmal durchleben
  • Die Beziehung wird als eine ehrliche Lüge und eine ernste Scherze beschrieben
  • Er hat beschlossen, sie einfach zu wollen und an sie zu denken, ohne etwas zu verlieren

Interpretation

Der Songtext Outra vez von Roberto Carlos handelt von einer vergangenen Beziehung, die trotz ihrer Kompliziertheit und Schwierigkeiten immer noch eine besondere Bedeutung für den Sänger hat.

Im Text beschreibt er, wie diese Person der größte Fall in seinem Leben war und wie er sie nie vergessen konnte. Sie war sowohl die komplizierteste als auch die einfachste Liebe für ihn. Sie war sein bester Fehler und die merkwürdigste Geschichte, die jemals geschrieben wurde. Die Sehnsucht nach dieser Person lässt ihn alles noch einmal durchleben.

Die Beziehung wird als eine ehrliche Lüge und eine ernste Scherze beschrieben. Diese Person war sein ältester Fall, die freundlichste Liebe, die ihm je begegnet ist. Sie ist die Erinnerung, die er in seinem Leben trägt und die Sehnsucht, die er gerne hat. Nur so fühlt er sie wieder ganz nahe bei sich.

Er hat vergessen, zu versuchen, sie zu vergessen, und hat sich entschieden, sie einfach zu wollen. Er hat beschlossen, so oft an sie zu denken, wie er Lust dazu hat, ohne etwas zu verlieren. Diese Person war sein gesamtes Glück und seine böse Tat, die ihm nur gut getan hat. Sie war sein bester Plan und der größte Fehler, den er machen konnte. Er trägt die Erinnerungen an sie in seinem Leben und sie ist die Sehnsucht, die er gerne hat. Nur so fühlt er sie wieder ganz nah bei sich.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Outra vez" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Roberto Carlos - Outra vez
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru