Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She Makes Me High“

Überprüft von Sunny
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer besonderen Frau, die den Sänger verrückt macht und ihn glücklich fühlen lässt.
  • Die Frau wird als unschuldig und etwas Besonderes dargestellt, die den Sänger zum Lächeln bringt und Hoffnung gibt.
  • Es wird ein Vergleich zu einer anderen Person gezogen, um die Einzigartigkeit und positive Wirkung der Frau hervorzuheben.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Begeisterung und positive Wirkung aus, die diese Frau auf den Sänger hat.

Interpretation

In dem Songtext She Makes Me High von Robbie Williams geht es um eine besondere Frau, die den Sänger verrückt macht und ihn glücklich fühlen lässt. Der Sänger beschreibt, wie er von dieser Frau angezogen wird und dass er sich wünscht, dass sie sich auf halbem Weg treffen können. Er sagt, dass sie ihn "high" macht, also ein besonderes Glücksgefühl in ihm auslöst.

Der Text enthält auch eine Botschaft darüber, wie die Welt um einen herum fallen kann, aber diese Frau schafft es, den Sänger zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen, dass es noch Hoffnung gibt. Sie ist unschuldig und die Art, wie die Menschen sie ansehen, zeigt, dass sie etwas Besonderes ist.

Der Sänger vergleicht diese Frau mit einer anderen Person, die scheinbar das Gegenteil von ihr ist. Die Frau, die ihn "high" macht, ist ehrlich und echt, während die andere Person nicht so ist. Dadurch wird noch deutlicher, wie besonders diese Frau ist und wie sehr sie den Sänger beeinflusst.

Insgesamt drückt der Songtext die Begeisterung und die positive Wirkung aus, die diese Frau auf den Sänger hat. Sie bringt Licht in sein Leben und lässt ihn wieder lächeln.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She Makes Me High" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - She Makes Me High
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru