Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Have You Met Miss Jones“

Überprüft von Katrin
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Faszination und tiefen Verbindung zu einer Frau namens Miss Jones.
  • Robbie Williams beschreibt, wie er sich in ihrer Gegenwart lebendig und frei fühlt.
  • Die Begegnung mit Miss Jones hat sein Leben komplett verändert.
  • Die Wiederholung des Refrains am Ende des Liedes betont die Bedeutung dieser Beziehung für ihn.
  • Es geht um die Intensität einer Beziehung, die bis zum Tod anhält.

Interpretation

In dem Song Have You Met Miss Jones von Robbie Williams geht es um die Begegnung mit einer besonderen Frau namens Miss Jones. Zu Beginn des Liedes wird erzählt, wie jemand Robbie Williams mit den Worten "Hast du Miss Jones getroffen?" begrüßt. Anschließend beschreibt Robbie Williams seine erste Begegnung mit Miss Jones und wie er von ihr fasziniert ist.

Er sagt, dass sie für ihn zunächst nur Miss Jones ist, aber dann erkennt er, dass sie eine Frau ist, die ihn versteht und er selbst sein kann. Er fühlt sich frei in ihrer Gegenwart. Diese Begegnung verändert sein Leben komplett. Er verliert den Atem, hat Angst und fühlt sich gleichzeitig als Besitzer der Welt.

Robbie Williams beschreibt, wie er Miss Jones immer wieder begegnet und dass diese Begegnungen bis zu ihrem Tod weitergehen werden. Die Wiederholung des Refrains am Ende des Liedes betont die Bedeutung dieser Beziehung für ihn.

Insgesamt handelt der Songtext von der Faszination und der tiefen Verbindung, die Robbie Williams zu Miss Jones spürt. Die Begegnung mit ihr hat sein Leben verändert und er fühlt sich in ihrer Gegenwart lebendig und frei. Es geht um die Intensität einer Beziehung, die bis zum Tod anhält.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Have You Met Miss Jones" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - Have You Met Miss Jones
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru