Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Torches Übersetzung

Fackeln
Torches
:Strophe:
An klaren Tagen kann ich die Lichter von meiner Schlafzimmertür aus sehen,
In windigen Nächten kann ich den See riechen wie er vom Ufer zu mir rüber weht,
Die Ampeln schalten still tausendmal am Tag um
Aber ich warte immer noch, yeah, aber ich warte immer noch

:Refrain:
Was wenn meine Hand die Sonne versperren könnte, würden wir je aufwachen ? Wenn ich all diese Uhren zurück gedreht hätte, wäre das Zeit genug?

:Strophe:
Ich kann mich nicht genau daran erinnern wann diese Sehnsucht begann, aber ich weiß es war nicht vor dem Tag an dem du meine Hand berührtest,
Lachen und rufe in glückseliger Benommenheit, Nummern werden ausgetauscht,
Aber ich warte immer noch, yeah, aber ich warte immer noch

:Refrain:
Und wenn meine Hand die Sonne versperren könnte, würden wir je aufwachen? Wenn ich all diese Uhren zurück gedreht hätte, wäre das Zeit genug?

:Strophe:
So lege deine Hände dorthin ,wo ich sie sehen kann und schließe deinen Mund, ich weiß wer du bist, in einer Welt leer von Gefühl oder Herz
Ich weiß das wir die Fackeln in der Dunkelheit sind

:Bridge:
Lass es uns niederreißen, lass es uns wahr machen,
Lass uns dieses Provinznest verlassen,(es gibt)keine bessere Zeit als jetzt (x2)

:Strophe:
Die Engel tanzen wie schwebende Federn, sie sind hier um zu sehen und gesehen zu werden, die Uhr schlägt zwei, die Musik verlangsamt sich und jeder legt langsam seine Flügel an, einmal draußen verheiraten sie sich alle und Hand in Hand brechen sie auf
Aber ich warte immer noch, yeah, aber ich warte immer noch

:Refrain:
Und wenn meine Hand die Sonne versperren könnte, würden wir je aufwachen? Wenn ich all diese Uhren zurück gedreht hätte, wäre das Zeit genug?
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 2 Tagen
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Rise Against - Torches
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru