Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Life Less Frightening Übersetzung

Das Leben ist weniger beängstigend
Life Less Frightening
Wir leiden unter etwas, von dem wir nicht sicher sind
In einer Welt, wo es keine Heilung gibt.
Dieses Leben leben wir, der Test auf Glück ist negativ
Null-Linie, kein Puls, aber offene Augen.
Im Gänsemarsch wie Soldaten auf Mission.
Wenn es keinen Krieg außerhalb unserer Köpfe gibt,
Warum verlieren wir?

Ich möchte nicht viel,
Ehrlich gesagt, würde ich mich mit einem weniger erschreckendem Leben zufrieden geben, weniger erschreckendem Leben
Ich möchte nicht viel,
Ehrlich gesagt, würde ich mich mit einem weniger erschreckendem Leben zufrieden geben, weniger erschreckendem Leben

Hänge mich zum trocknen, ich bin durchnässt
Von den Sünden des Wissens was falschgelaufen ist, aber nichtstuend; ich renne immer noch.
Ich stellte fest, dass ich hin und wieder stotterte
Die Grundlagen wurden mir entzogen
Dieser Atem wurde vergeudet
Wird mir jemand antworten?

Ich möchte nicht viel,
Ehrlich gesagt, würde ich mich mit einem weniger erschreckendem Leben zufrieden geben, weniger erschreckendem Leben
Ich möchte nicht viel,
Ehrlich gesagt, würde ich mich mit einem weniger erschreckendem Leben zufrieden geben, weniger erschreckendem Leben

Ist Gott heute Nacht hier?
Hoch im Himmel oder ist der Himmel leer wie ich (wie ich)?
Einen Platz wo wir uns vor der Nacht verstecken kann.
Wo du alles bist, was ich sehe (Wo du alles bist, was ich sehe)
Alles, was er sagt ist, auf Wiedersehen und schließ die Augen
Sag mir was du siehst (sag mir was du siehst)
Ein Leben wo ich in meinem Träumen sitze
Wo du alles bist was ich sehe

Ich möchte nicht viel,
Ehrlich gesagt, würde ich mich mit einem weniger erschreckendem Leben zufrieden geben, weniger erschreckendem Leben
Ich möchte nicht viel,
Ehrlich gesagt, würde ich mich mit einem weniger erschreckendem Leben zufrieden geben, weniger erschreckendem Leben...
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 24 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 3 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Rise Against - Life Less Frightening
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru