Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „It's up to You“

Überprüft von Sven
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die ihre Liebe offenbart und darauf wartet, dass die andere Person eine Entscheidung trifft.
  • Der Sänger hat bereits alles getan, um seine Liebe zu zeigen und hofft nun, dass die andere Person ihm ihre Liebe erwidert.
  • Der Text zeigt die Verletzlichkeit des Sängers und seine Bereitschaft, alles zu opfern, um mit der anderen Person zusammen zu sein.
  • Der Sänger bittet die andere Person, ihm ihre Liebe zu zeigen und zu sagen, dass sie sich um ihn kümmert.
  • Insgesamt ist der Song eine Aufforderung an die andere Person, ihre Gefühle zu zeigen und eine Entscheidung zu treffen.

Interpretation

Der Songtext It's up to You von Ricky Nelson handelt von einer Person, die ihre Gefühle offenbart und darauf wartet, dass die andere Person eine Entscheidung trifft. Der Sänger hat alles getan, was er konnte, um seine Liebe zu zeigen, und hofft nun, dass die andere Person ihm ihre Liebe erwidert.

Der Text drückt die Hoffnung aus, dass die andere Person erkennt, wie sehr er sie liebt und dass sie sagt, dass er ihr liebender Mann ist. Der Sänger bittet die andere Person, sich zu entscheiden und zu tun, was sie tun möchte, da er bereits seine Gefühle offenbart hat.

Der Text zeigt auch die Verletzlichkeit des Sängers und seine Bereitschaft, alles zu opfern, um mit der anderen Person zusammen zu sein. Er bittet sie, ihm ihre Liebe zu zeigen und zu sagen, dass sie sich um ihn kümmert.

Der Text drückt auch die Bereitschaft des Sängers aus, treu und ehrlich zu lieben. Er hat seine Karten auf den Tisch gelegt und ist bereit, alles zu geben, um die andere Person glücklich zu machen.

Insgesamt ist der Songtext "It's up to You" von Ricky Nelson eine Aufforderung an die andere Person, ihre Gefühle zu zeigen und eine Entscheidung zu treffen. Der Sänger lässt es in ihren Händen und hofft, dass sie seine Liebe erwidert.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "It's up to You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ricky Nelson - It's up to You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru