Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „When I Get Home“

Überprüft von Sven
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer weit entfernten geliebten Person.
  • Der Sänger beschreibt seine Leidenschaft und Treue für die Person, die er bei seiner Rückkehr ausleben möchte.
  • Der Sänger stellt sich vor, wie es wäre, wenn seine Liebe in den Medien präsent wäre und er von ihr fortgetragen würde.
  • Er betont, dass er immer wissen wird, wo seine geliebte Person ist und dass sie auf ihn wartet.

Interpretation

Der Songtext When I Get Home von Reo Speedwagon handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person, die weit entfernt ist. Der Sänger beschreibt, dass er die Person nicht küssen oder umarmen kann, da sie so weit weg ist. Die Postkarten, die er bekommt, erinnern ihn nur daran, wie weit entfernt sie sind. Obwohl es 2000 Meilen Autobahn zwischen ihnen gibt, fühlt es sich für ihn nicht so weit an.

Der Sänger beschreibt, dass er, wenn er nach Hause kommt, als erstes etwas Bestimmtes tun möchte. Er möchte sich von seiner Sehnsucht befreien und seine Leidenschaft für die Person ausleben. Er sagt, dass er so lange treu geblieben ist und sie wirklich will, wenn er nach Hause kommt.

Der Sänger wünscht sich, dass er seine geliebte Person jeden Morgen zum Frühstück bestellen könnte. Er stellt sich vor, wie es wäre, wenn es Zeitungsartikel über seine Liebe in der USA Today gäbe und alle Filme im Flugzeug sie zeigen würden. Er sehnt sich danach, von ihr fortgetragen zu werden, hoch in den Himmel.

Der Sänger ist sich sicher, dass er immer weiß, wo seine geliebte Person ist, auch wenn sie umziehen würde. Er sagt, dass er nicht raten müsste, wo sie sich befindet, denn sie wartet auf ihn und betet, dass er sicher und bald nach Hause kommt.

Insgesamt drückt der Songtext die Sehnsucht des Sängers nach seinem geliebten Menschen aus und beschreibt, wie sehr er sich danach sehnt, mit ihm zusammen zu sein, wenn er nach Hause kommt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "When I Get Home" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Reo Speedwagon - When I Get Home
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru