Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Decided“

Überprüft von Sven
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Entscheidung, sein Verhalten zu ändern und sich mehr auf die Beziehung einzulassen.
  • Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen und die Bedürfnisse des Partners ernst zu nehmen.
  • Der Sänger erkennt, dass er zu lange egoistisch gehandelt hat und dass seine Beziehung darunter leidet.
  • Er möchte seinem Partner einen Grund geben, ihm zu vertrauen und ist bereit, seine Vergangenheit als 'Spieler' hinter sich zu lassen.
  • Der Songtext vermittelt die Botschaft, dass Liebe und Beziehungen harte Arbeit erfordern und dass man sich bewusst dafür entscheiden muss, sein Verhalten zu ändern, um die Beziehung zu stärken und den Partner glücklich zu machen.

Interpretation

Der Songtext I Decided von R. Kelly handelt von einer Person, die sich dafür entschieden hat, ihr Verhalten zu ändern und sich mehr auf ihre Beziehung einzulassen. Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen und die Bedürfnisse des Partners ernst zu nehmen.

Im Text wird immer wieder betont, dass der Sänger sich dafür entschieden hat, zu Hause zu bleiben, um Zeit mit seinem Partner zu verbringen und ihn richtig zu behandeln. Er hat erkannt, dass er seine Freunde vernachlässigt hat und beschlossen, sie in sein gemeinsames Leben mit einzubeziehen. Er möchte dem Partner einen Grund geben, ihm zu vertrauen.

Der Sänger erkennt, dass er zu lange egoistisch gehandelt hat und dass seine Beziehung darunter leidet. Er möchte nicht riskieren, den Partner zu verlieren, und hat daher beschlossen, sein Verhalten zu ändern. Er ist bereit, seine Vergangenheit als "Spieler" hinter sich zu lassen und sich auf die Beziehung zu konzentrieren.

Im Text wird auch betont, dass der Sänger erkannt hat, dass sein Partner ihm wichtig ist und dass er ihn nicht verlieren möchte. Er ist bereit, alle Zweifel und Ängste des Partners zu beseitigen und immer für ihn da zu sein.

Der Songtext vermittelt die Botschaft, dass Liebe und Beziehungen harte Arbeit erfordern und dass man sich bewusst dafür entscheiden muss, sein Verhalten zu ändern, um die Beziehung zu stärken und den Partner glücklich zu machen. Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen und die Bedürfnisse des Partners zu respektieren.

"I Decided" ist also ein Song über die Erkenntnis, dass man sein Verhalten ändern muss, um die Beziehung zu retten und den Partner glücklich zu machen. Es geht um die Entscheidung, Liebe und Hingabe in eine Beziehung zu investieren.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Decided" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
R. Kelly - I Decided
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru