Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Only Wanna Be for You“

Überprüft von Silvia
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und tiefen Liebe zu einer bestimmten Person
  • Der Sänger hat nur Augen für diese Person und möchte nur für sie da sein
  • Er beschreibt, wie er von ihrem Lächeln und dem Blick in ihren Augen fasziniert ist
  • Obwohl sie noch nicht viel Zeit miteinander verbracht haben, fühlt er sich zu ihr hingezogen
  • Der Sänger ist bereit, alles für diese Liebe zu geben

Interpretation

Der Songtext I Only Wanna Be for You von Pink Cream 69 handelt von einer intensiven und tiefen Liebe zu einer bestimmten Person. Der Sänger hat nur Augen für diese Person und möchte nur für sie da sein. Er beschreibt, wie er von ihrem Lächeln und dem Blick in ihren Augen fasziniert ist. Auch wenn er sie noch nicht gut kennt, ist er sich sicher, dass sie die einzige für ihn ist.

Die Zeilen "All that I know is, Babe I've only seen you smile" zeigen, dass der Sänger nur das Glück und die Freude gesehen hat, die die Person ihm bringt. Er vermisst sie in einsamen Tagen und Nächten und denkt ständig an sie. Die Worte "Lonely days and lonely nights, Missing you all through" drücken seine Sehnsucht nach ihr aus.

Der Sänger ist sich bewusst, dass diese Liebe etwas Besonderes ist. Er sagt: "You're all a girl could be, It's so easy to see", was bedeutet, dass die Person alles ist, was er sich jemals gewünscht hat. Obwohl sie noch nicht viel Zeit miteinander verbracht haben, fühlt er sich zu ihr hingezogen.

Der Songtext zeigt auch, dass der Sänger bereit ist, alles für diese Liebe zu geben. Er möchte nur in ihrem Herzen sein und mit ihr zusammen sein. Aber im Moment sind sie getrennt, was ihn traurig macht. Die Worte "But we're apart, All day, all night, I'm missing you all through" zeigen seine Sehnsucht nach ihr.

Insgesamt drückt der Songtext "I Only Wanna Be for You" von Pink Cream 69 die tiefe und bedingungslose Liebe des Sängers zu einer bestimmten Person aus. Er möchte nur für diese Person da sein und sie glücklich machen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Only Wanna Be for You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pink Cream 69 - I Only Wanna Be for You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru