Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Do You Like It Like That“

Überprüft von Martinez
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Verzweiflung und der Suche nach Antworten.
  • Der Sänger stellt Fragen über das Leiden und die Lügen in der Welt und drückt seine Frustration darüber aus.
  • Es geht um die Frage nach dem Grund für all die Tränen und das Leiden in der Welt.
  • Der Refrain stellt verschiedene Situationen dar, in denen das Leben leer und kalt ist.
  • Der Text spricht auch von Lügen und dem Verstecken von Fehlern.

Interpretation

Der Songtext Do You Like It Like That von Pink Cream 69 handelt von dem Gefühl der Verzweiflung und der Suche nach Antworten. Der Sänger stellt Fragen über das Leiden und die Lügen in der Welt und drückt seine Frustration darüber aus.

Im Text fragt der Sänger, wie oft er wegen Kummer gestorben ist und wie oft er Angst vor der Zukunft hatte. Er sucht nach einem Grund für all die Tränen, die gefallen sind. Er stellt fest, dass viele Menschen für das Böse bezahlt haben und dass viele "Götter" die Menschen belogen haben. Er fragt sich, wo sie jetzt sind, wo er nach dem Grund fragt. Er stellt die Frage, wie viele Tränen noch fallen werden.

Der Refrain des Songs stellt verschiedene Situationen dar, in denen das Leben leer und kalt ist. Der Sänger fragt, ob die Person es so mag, wenn die Straßen leer sind, das Herz leer ist, die Taschen leer sind und das Leben kalt wird. Er wiederholt die Frage "Do you like it like that?" mehrmals, um seine Verwirrung und Frustration auszudrücken.

Der Text spricht auch von Lügen und dem Verstecken von Fehlern. Der Sänger stellt die Frage, wie viele Lügen man erzählen kann, um einen Fehler zu verbergen, und wie viele falsche Lächeln man im Spiegel üben kann. Er sucht nach Antworten und fragt sich, wo die Person jetzt ist und was morgen sein wird.

Insgesamt handelt der Songtext von der Suche nach Sinn und Antworten in einer Welt voller Lügen und Enttäuschungen. Der Sänger drückt seine Frustration und Verzweiflung aus und stellt viele Fragen, für die er keine klaren Antworten hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Do You Like It Like That" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pink Cream 69 - Do You Like It Like That
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru