Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „There She Goes“

Überprüft von Silvia
am 3. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Liebe zu einer besonderen Person, die als sanft und beruhigend beschrieben wird.
  • Die Person wird als unersetzlich und voller Liebe, Freude und Erinnerungen dargestellt.
  • Der Sänger hat viel für diese Person geopfert und fühlt sich zum ersten Mal in seinem Leben verliebt.
  • Er ist bereit, alles für sie zu tun und sie mit Stärke, Liebe und Glück zu segnen.
  • Am Ende hofft der Sänger, dass die Person für immer bei ihm sein wird und sendet Segen für ihre Zukunft.

Interpretation

Der Songtext There She Goes von Pat Robinson handelt von der Liebe zu einer besonderen Person, die der Sänger als sanft und beruhigend beschreibt. Die Person liegt neben ihm und schläft, was sein Herz bricht, aber gleichzeitig fühlt er sich zum ersten Mal in seinem Leben verliebt, als er sie das erste Mal sah.

Im Refrain beschreibt der Sänger die Person als seinen kleinen Stern und seine süße Wiegenlied, was darauf hindeutet, dass sie für ihn unersetzlich ist und er ohne sie nicht leben könnte. Sie ist voller Liebe, Freude und Erinnerungen, die er in seinem Herzen sicher aufbewahrt.

Der Text betont auch, dass der Sänger viel für diese Person geopfert hat, aber jetzt hat er durch sie so viel mehr gewonnen. Es wird deutlich, dass er bereit ist, alles für sie zu tun und sie mit Stärke, Liebe und Glück zu segnen.

Am Ende des Songs steht der Sänger am Fenster und fragt sich, ob sie für immer bei ihm sein wird. Er sendet Segen für ihre Zukunft und hofft, dass er sie immer in seinem Leben haben wird.

Insgesamt handelt der Songtext von der starken Liebe zu einer besonderen Person und dem Wunsch, dass sie immer Teil des Lebens des Sängers sein wird.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "There She Goes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Pat Robinson - There She Goes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru