Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Invisible World“

Überprüft von Martinez
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Suche nach einer unsichtbaren Welt, die Frieden und Wahrheit bringt.
  • Der Sänger folgt einem mysteriösen Ruf und betet, um die magische Welt zu sehen.
  • Die unsichtbare Welt wird als Ort des Friedens und der Stille beschrieben, fernab von Gewalt.
  • Der Sänger sehnt sich danach, die unsichtbare Welt mit eigenen Augen zu sehen und das wahre Leben zu erfahren.
  • Der Songtext ermutigt die Zuhörer, ihre innere Stimme zu hören und nach einer tieferen Bedeutung im Leben zu suchen.

Interpretation

Der Songtext Invisible World von Nightmare handelt von einer unsichtbaren Welt, die der Sänger erkunden möchte. Er beschreibt, wie man in sein Inneres hören und die Stimme eines mysteriösen Meisters hören kann. Dieser Meister ruft nach dem Sänger und fordert ihn auf, seinem Ruf zu folgen. Obwohl der Sänger noch ein blinder Junge ist, ist seine Zeit gekommen, weit weg von der Hölle zu reisen, wo sein Engel die Glocke geläutet hat.

Der Text erwähnt auch eine heilige Tür und das Gebet, um eine magische Welt zu sehen. Der Sänger erinnert sich an einen Ort, den er schon einmal gesehen hat, aber er kann sich nicht genau daran erinnern. Er folgt einem verschlungenen Weg, bis er die heilige Tür erreicht. Dort muss er beten, um die magische Welt zu sehen.

Die unsichtbare Welt, von der der Text spricht, wird als Ort des Friedens und der Stille beschrieben, fernab von Gewalt. Der Sänger sehnt sich danach, diese Welt mit eigenen Augen zu sehen, um das wahre Leben zu erfahren. Er bittet die unsichtbare Welt, ihm ihre Augen zu geben, damit er in ihrem Licht leuchten kann und keine Lügen mehr existieren.

Der Songtext "Invisible World" ermutigt die Zuhörer, ihre innere Stimme zu hören und nach einer unsichtbaren Welt zu suchen, die ihnen Frieden und Wahrheit bringen kann. Es ist eine Aufforderung, über die Grenzen der Realität hinauszuschauen und eine tiefere Bedeutung im Leben zu finden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Invisible World" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nightmare - Invisible World
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru