Muff Potter

Fundgrube Lyrics Muff Potter

Abspielen
Teilen

Muff Potter - Fundgrube Songtext

"ich will nur dir gehören! christina, 29 jahre, eine bildhübsche und süße jungmädchenfrau, ledig und ganz alleine. ich habe viele sehnsüchte und träume die ich gerne mit einem liebevollen mann teilen möchte. ich bin sehr romantisch und zärtlich, hübsche figur, viel busen - hoffentlich gefällt dir das - bin sehr leidenschaftlich, weiß wie man das leben zu zweit schön gestalten und einen mann verwöhnen kann. wenn wir uns das erste mal sehen, vielleicht bei mir zuhause, ziehe ich mein schönstes kleid für dich an; es ist super eng und fast zu kurz, aber bei dir würde ich mich sicher und geborgen fühlen, denn du bist der mann der mich beschützt und zu mir hält. bitte melde dich, damit unsere träume wirklichkeit werden." ganz allein. für mich. ich nehme dich.
Teile diesen Songtext
Erklären