Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here I Am (Come and Take Me)“

Überprüft von Sunny
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen Liebe, die den Sänger dazu bringt, sich vollkommen hinzugeben.
  • Es wird beschrieben, wie diese Liebe sein Leben verändert und ihn glücklich macht.
  • Der Text drückt den Schmerz aus, wenn die Liebe nicht erwidert wird.
  • Es geht um die Hingabe und das Verlangen, sich vollkommen einer Liebe hinzugeben.
  • Der Sänger hofft, dass diese Liebe erwidert wird.

Interpretation

Der Song Here I Am (Come and Take Me) von Michael Jackson handelt von einer tiefen Liebe, die der Sänger empfindet und die ihn dazu bringt, sich seinem geliebten Menschen vollkommen hinzugeben. Der Text drückt aus, wie der Sänger von dieser Liebe ergriffen ist und wie sie sein Innerstes in Flammen setzt. Er kann seine Gefühle nicht verbergen und ist bereit, alles für diese Liebe aufzugeben.

Der Text beschreibt, wie diese Liebe sein Leben verändert und ihn glücklich macht. Sie ist es, die die Welt am Laufen hält und ihn dazu bringt, all seine Sorgen beiseite zu legen. Der Sänger fordert seinen geliebten Menschen auf, zu ihm zu kommen und ihn zu nehmen, denn er ist bereit, sich vollkommen hinzugeben.

Außerdem beschreibt der Text auch den Schmerz, den der Sänger empfindet, wenn seine Liebe nicht erwidert wird. Er fleht seinen geliebten Menschen an, ihn jeden Tag zu lieben, obwohl sein Herz gebrochen ist. Trotzdem weiß er, dass es nur diese eine Person für ihn gibt und dass sie zusammengehören.

Insgesamt handelt der Songtext von der Hingabe und dem Verlangen, sich vollkommen einer tiefen Liebe hinzugeben, sowie von der Hoffnung, dass diese Liebe erwidert wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here I Am (Come and Take Me)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Jackson - Here I Am (Come and Take Me)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru