Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Alright now“

Überprüft von Maria
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Alright now von Michael Jackson handelt von einer Person, die zuvor einen Fehler gemacht hat und die Bedeutung der Anwesenheit und Liebe von Michael Jackson nicht erkannt hat. In dem Text drückt der Sänger Reue darüber aus, dass er sich von Jackson abgewandt hat und erkennt nun, dass er ohne die Liebe von Jackson nicht vollständig ist. Der Sänger ist bereit, sich zu ändern und an ihrer Beziehung zu arbeiten.

Mit den Zeilen "I turned my back on all your needs" und "I almost let you get away" zeigt der Sänger, dass er Jackson vernachlässigt hat und fast verloren hätte. Aber jetzt hat er erkannt, dass er ohne ihre Liebe nicht komplett ist und dass sie zusammengehören.

Der Text drückt auch die Hoffnung auf Versöhnung und einen Neuanfang aus. Der Sänger sagt, dass er bereit ist, Jackson zu zeigen, dass er der richtige Partner für sie ist und dass er sie für immer lieben wird. Er betont, dass es jetzt in Ordnung ist und dass sie alles ist, was er braucht.

Die Zeilen "This is the time when we give to each other whatever we need" und "We learn that by giving we'll always receive" drücken aus, dass sie beide bereit sind, an ihrer Beziehung zu arbeiten und einander zu geben, was sie brauchen. Der Sänger ist zuversichtlich, dass ihre Liebe alles sein kann, was sie brauchen, wenn sie sich gegenseitig unterstützen und geben.

Insgesamt handelt der Songtext "Alright now" von Michael Jackson von Reue, Vergebung und der Bereitschaft, an einer Beziehung zu arbeiten und sie zu schätzen. Es geht darum, die Bedeutung der Anwesenheit und Liebe des anderen zu erkennen und bereit zu sein, alles zu geben, um die Beziehung zu erhalten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Alright now" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Jackson - Alright now
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru