Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Whatever It Takes“

Überprüft von Martinez
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bedeutung der Liebe und der Bereitschaft, alles zu tun, um sie zu erhalten.
  • Der Sänger beschreibt, wie er die Einsamkeit hinter sich lassen will und bereit ist, alles zu geben, um die Liebe zu finden.
  • Er ermutigt seine Geliebte, Wünsche zu machen, aber betont, dass es ohne ihre Liebe nicht echt sein wird.
  • Der Text betont die Bedeutung von Unterstützung und gemeinsam durch schwierige Zeiten gehen.
  • Es ist ein romantischer und einfühlsamer Text, der die Tiefe und Hingabe der Liebe betont.

Interpretation

Der Songtext Whatever it Takes von Michael Bublé handelt von der Bedeutung der Liebe und der Bereitschaft, alles zu tun, um sie zu erhalten. Der Sänger beschreibt, wie wir alle schon einmal von der Liebe verletzt wurden und dass es manchmal außerhalb unserer Kontrolle liegt. Aber trotzdem zieht er eine Linie im Sand und ist bereit, alles zu tun, um die einsamen Tage hinter sich zu lassen.

Er drückt seine Sehnsucht nach der Liebe aus und erklärt, dass er sie braucht, um in seinem Leben zu leuchten. Er verspricht, alles zu geben, um diese Liebe zu finden und die einsamen Tage hinter sich zu lassen. Er glaubt daran, dass es eine Chance gibt, dass zwei Herzen gemeinsam feiern können und das Schicksal herausfordern können.

Er ermutigt seine Geliebte, Wünsche zu machen, aber sie soll die Augen schließen, damit der Wunsch wahr wird. Er betont, dass es ohne ihre Liebe nicht echt sein wird. Er beschreibt, wie er schon lange mit den gleichen alten Blues herumgeirrt ist, aber wenn sie genauso fühlt wie er, dann braucht es vielleicht zwei, um diese Schwierigkeiten zu überwinden.

Er erklärt, dass, wenn sie jeden Morgen dankbar für ihre Liebe sind, sie die Stärke und den Willen finden werden, weiterzumachen. Die Sonne allein wird nicht ausreichen, ohne ihre Liebe, um hindurchzuscheinen. Er ist bereit, alles zu tun, um ihre Liebe zu finden und die einsamen Tage hinter sich zu lassen.

Der Songtext drückt die Bedeutung der Liebe und die Bereitschaft aus, alles zu tun, um sie zu erhalten. Es geht darum, sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam durch schwierige Zeiten zu gehen. Es ist ein romantischer und einfühlsamer Text, der die Tiefe und Hingabe der Liebe betont.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Whatever It Takes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Buble - Whatever It Takes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru