Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „For Once in My Life“

Überprüft von Maria
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Sänger hat endlich jemanden gefunden, der ihn braucht und den er schon lange gebraucht hat.
  • Er ist entschlossen, dass die Traurigkeit ihn nicht mehr verletzen wird.
  • Der Sänger fühlt sich nicht mehr allein und hat endlich jemanden gefunden, der ihm wichtig ist.
  • Er ist glücklich, etwas zu haben, was ihm niemand wegnehmen kann.
  • Der Songtext drückt die Freude über die Erfüllung einer lang ersehnten Beziehung aus.

Interpretation

Der Songtext For Once in My Life von Michael Buble handelt davon, endlich jemanden gefunden zu haben, der einen braucht und den man schon lange gebraucht hat. Der Sänger ist nicht mehr ängstlich und kann dem Leben folgen, wohin es ihn auch führt. Er ist sich sicher, dass er stark sein wird.

Der Text drückt aus, wie der Sänger endlich das erreichen kann, wovon sein Herz immer geträumt hat. Er wusste schon lange vorher, dass jemand Warmherziges wie die Person, von der er singt, seine Träume wahr werden lassen kann.

Der Sänger ist entschlossen, dass die Traurigkeit, die ihm zuvor Schmerzen zugefügt hat, ihn nicht mehr verletzen wird. Er hat endlich jemanden gefunden, von dem er weiß, dass er ihn nicht im Stich lassen wird. Er fühlt sich nicht mehr allein.

Der Sänger ist glücklich, dass er endlich etwas sein eigen nennen kann, was ihm niemand wegnehmen kann. Solange er weiß, dass er Liebe hat, kann er es schaffen. Endlich hat er jemanden gefunden, der ihn braucht und ihm wichtig ist. Er fühlt sich nicht mehr allein.

Der Songtext drückt die Freude und Erleichterung aus, jemanden gefunden zu haben, der einen braucht und einem das Gefühl gibt, wichtig zu sein. Es geht um die Hoffnung auf eine erfüllte Beziehung und die Freude darüber, endlich jemanden gefunden zu haben, der einem das gibt, wonach man sich schon lange gesehnt hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "For Once in My Life" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Buble - For Once in My Life
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru