Max Herre
55
Songtexte
Maximilian Herre ist ein deutscher Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent.

Max Herre Biografie

Max Herre wurde am 22. April 1973 in Stuttgart geboren und ist ein deutscher Rapper, Sänger, Musiker, Produzent, Verleger, Regisseur und A&R beim Plattenlabel Four Music. Mit Hip-Hop machte er seine ersten Erfahrungen in der Schule. Bei dem frisch gegründeten Label Four Music unterzeichneten die drei Freunde 1997 und ihnen gelang mit A-N-N-A der musikalische und kommerzielle Durchbruch. Das zweite Album Esperanto erschien 1999 mit der gleichnamigen Single als Auskopplung. Seine vorerst letzten Konzerte gab der Freundeskreis im Jahr 2000. Die Band war 2007 wieder auf verschiedenen Festivals zu sehen. Im September 2004 veröffentlicht Max Herre sein nach ihm selbst benanntes Solo-Album, fast fünf Jahre nach dem letzten Freundeskreis-Studioalbum. Kommerziell war Herres Debütalbum sehr erfolgreich.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu