Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „That Wasn't Me“

Überprüft von Sven
am 7. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die versucht, ihrem Partner zu zeigen, dass sie nicht diejenige ist, die ihn verletzt hat.
  • Die Person drückt ihr Bedauern darüber aus, dass ihr Partner immer noch an der Vergangenheit festhält und nicht bereit ist, ihr zu vertrauen.
  • Die Worte 'That wasn't me' werden im Refrain immer wiederholt, um zu betonen, dass die Person nicht diejenige ist, die die Verletzungen verursacht hat.
  • Der Songtext drückt die Hoffnung aus, dass der Partner seine Vergangenheit hinter sich lassen kann und bereit ist, eine neue Liebe einzugehen.
  • Es geht darum, dass man die Vergangenheit nicht auf die neue Beziehung übertragen sollte und dass man nicht für die Fehler anderer verantwortlich gemacht werden sollte.

Interpretation

Der Songtext That Wasn't Me von Martina McBride handelt von einer Person, die versucht, ihrem Partner zu zeigen, dass sie nicht diejenige ist, die ihn verletzt hat. Die Person spricht zu ihrem Partner, der von einer vorherigen Beziehung noch nicht geheilt ist und immer noch unter den Verletzungen leidet. Sie erinnert ihn daran, dass sie nicht diejenige ist, die ihm so viel Schmerz zugefügt hat.

Die Person drückt ihr Bedauern darüber aus, dass ihr Partner immer noch an der Vergangenheit festhält und nicht bereit ist, ihr zu vertrauen. Sie betont, dass sie nicht diejenige ist, die ihn auf die Knie gebracht hat und dass er nicht lieben kann, wenn er nicht vertrauen kann. Sie fordert ihn auf, seine Vergangenheit loszulassen und sein Herz zu öffnen, um zu erkennen, dass sie nicht wie seine vorherige Partnerin ist.

Die Worte "That wasn't me" werden im Refrain immer wiederholt, um zu betonen, dass die Person nicht diejenige ist, die die Verletzungen verursacht hat. Sie möchte, dass ihr Partner versteht, dass sie bereit ist, ihm Liebe und Vertrauen zu schenken, und dass es an der Zeit ist, die Vergangenheit loszulassen und eine neue Beziehung aufzubauen.

Der Songtext drückt die Hoffnung aus, dass der Partner seine Vergangenheit hinter sich lassen kann und bereit ist, eine neue Liebe einzugehen, basierend auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Es geht darum, dass man die Vergangenheit nicht auf die neue Beziehung übertragen sollte und dass man nicht für die Fehler anderer verantwortlich gemacht werden sollte.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "That Wasn't Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Martina McBride - That Wasn't Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru