Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Esa niña“

Überprüft von Silvia
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Das Lied handelt von einem Mädchen, das den Sänger in seinen Bann zieht und ihn völlig fasziniert.
  • Das Mädchen ist voller Leben und Charme und hat eine leidenschaftliche und verrückte Art zu leben.
  • Der Sänger liebt das Mädchen so, wie es ist, und zeigt seine Hingabe und Liebe zu ihr.
  • Der Songtext beschreibt die verschiedenen Facetten und Eigenschaften des Mädchens, wie ihre Liebe zur Musik, zur Disco und zu Motoren.
  • Es wird deutlich, dass das Mädchen eine starke Anziehungskraft auf den Sänger hat und ihn völlig absorbiert.

Interpretation

In dem Songtext Esa niña von Luis Miguel geht es um ein Mädchen, das in den Armen des Sängers zittert und vorgibt, 20 Jahre alt zu sein. Es bittet um Zärtlichkeit, Sehnsucht, Freiheit und Verrücktheit. Das Mädchen kommt mit Leben und Charme daher und überwältigt alles. Es weiß nicht, wie man langsam lebt. Der Sänger sagt: "Du bist es, oh du, oh du, oh du, wer auch immer du bist, oh du, oh du, oh du, wenn du es wünschst."

Das Mädchen schreibt Songs und liebt die Disco, die Gitarre und Motoren. Es bewahrt Spielzeugpuppen auf und wechselt zwischen Liebe und Schule. Es hat ihn verrückt gemacht und ihn völlig absorbiert. Er sagt: "Du, oh du, oh du, wer auch immer du bist, oh du, oh du, oh du, wenn du es wünschst."

Der Sänger liebt das Mädchen so wie es ist, klein und aggressiv im Umgang mit dem Leben, völlig verrückt und verloren. Er sagt: "Ich liebe dich so, Mädchen, verloren, verloren, verloren."

Der Songtext drückt die Faszination und Anziehungskraft aus, die das Mädchen auf den Sänger ausübt. Er beschreibt die verschiedenen Facetten und Eigenschaften des Mädchens und gibt Ausdruck seiner Liebe und Hingabe zu ihr.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Esa niña" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Luis Miguel - Esa niña
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru