Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Children of the Night“
von Lordi

Überprüft von Sven
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song beschreibt eine gruselige Geschichte über einen Protagonisten, der von den Geistern verstorbener Kinder heimgesucht wird.
  • Der Protagonist hört Stimmen im Dunkeln und wenn er die Augen schließt, was darauf hindeutet, dass er verstörende Erfahrungen gemacht hat.
  • Es wird erwähnt, dass der Protagonist sieben kleine Schädel in seinem Haus gefunden hat, was darauf hinweist, dass die Kinder der Nacht möglicherweise gewaltsam ums Leben gekommen sind.
  • Der Text erzeugt eine düstere Atmosphäre, indem er beschreibt, wie die Geister der Kinder den Protagonisten umgeben und bedrohen.
  • Insgesamt handelt der Songtext von einer beängstigenden und geisterhaften Erfahrung, die den Protagonisten verfolgt.

Interpretation

Children of the Night von Lordi beschreibt eine gruselige Geschichte über den Protagonisten, der im Dunkeln Stimmen hört und von Kindern der Nacht heimgesucht wird. Der Text lässt vermuten, dass der Protagonist verstörende Erfahrungen gemacht hat und nun von den Geistern der Kinder heimgesucht wird. Die Textzeilen "But there are voices in the darkness" und "In my house every time I close my eyes" zeigen, dass er die Stimmen nur im Dunkeln und wenn er die Augen schließt, hört.

Der Text enthält auch die Beschreibung von sieben kleinen Schädeln, die der Protagonist in seinem Haus gefunden hat. Die Zeile "These skulls are so small; here are seven of them in all" deutet darauf hin, dass die Kinder der Nacht möglicherweise eine schreckliche Vergangenheit hatten und gewaltsam ums Leben gekommen sind.

Die Textzeilen "Now little feet tap at the end of my bed" und "I feel theres someone leaning over my head" vermitteln eine düstere Atmosphäre und lassen den Protagonisten spüren, dass er von den Geistern der Kinder umgeben ist und von ihnen bedroht wird.

Insgesamt handelt der Songtext von "Children of the Night" von Lordi von einer beängstigenden und geisterhaften Erfahrung, in der der Protagonist von den Geistern verstorbener Kinder heimgesucht wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Children of the Night" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lordi - Children of the Night
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru