Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Never Gonna Fall“

Überprüft von Willem
am 2. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Erfahrung von Liebe und Verlust.
  • Die Sängerin beschreibt, wie sie Liebe gesucht, gefunden und wieder verloren hat, aber jetzt einen Neuanfang gemacht hat.
  • Die Bedeutung der Liebe wird betont, die die Sängerin von ihrem Partner erhält und wie sie ihr Leben erfüllt.
  • Der Text beschreibt, wie die Sängerin sich in den Armen ihres Partners zu Hause fühlt und wie seine Berührung zärtlich ist.
  • Insgesamt geht der Songtext um die Bedeutung der Liebe und wie sie das Leben der Sängerin verändert hat.

Interpretation

Der Songtext Never Gonna Fall von Lisa Stansfield dreht sich um die Erfahrung von Liebe und Verlust. Die Sängerin beschreibt, wie sie Liebe gesucht, gefunden und wieder verloren hat, aber jetzt einen Neuanfang gemacht hat. Sie zweifelt nicht daran, dass die Person, mit der sie jetzt zusammen ist, die Richtige für sie ist.

Im Text wird die Bedeutung der Liebe betont, die die Sängerin von ihrem Partner erhält. Sie beschreibt, wie diese Person ihr etwas gibt, das sie nicht kontrollieren kann, und dass sie es nie wieder finden wird. Die Liebe, die sie empfängt, gibt ihr Leben und erfüllt sie vollkommen.

Die Worte "You give me love, you give me life, darlin' what more can I want" drücken aus, wie glücklich und erfüllt die Sängerin mit dieser Liebe ist. Sie betont auch, dass sie nie wieder in die Liebe fallen wird, da sie jetzt jemanden gefunden hat, auf den sie sich verlassen kann.

Der Text beschreibt auch, wie die Sängerin sich in den Armen ihres Partners zu Hause fühlt und wie seine Berührung zärtlich ist. Diese Liebe hat ihr Leben verändert und sie weiß jetzt, dass sie überleben kann.

Insgesamt handelt der Songtext "Never Gonna Fall" von der Bedeutung der Liebe und wie sie das Leben der Sängerin verändert hat. Es geht um die Freude, die sie in dieser Beziehung findet, und ihre Entschlossenheit, nie wieder in die Liebe zu fallen, weil sie bereits gefunden hat, was sie gesucht hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Never Gonna Fall" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lisa Stansfield - Never Gonna Fall
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru