Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Como el son inesperado“

Überprüft von Andreas
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Intensität des Lebens und der Liebe.
  • Die Künstlerin beschreibt die Liebe als intensiv und schmerzhaft.
  • Sie beschreibt ihre Arbeitsmoral und ihren Einsatz.
  • Am Ende des Textes zeigt sie, dass sie sich selbst schützt und sich nicht in schmerzhafte Beziehungen stürzen will.
  • Insgesamt drückt der Song die Idee aus, dass es sich lohnt, intensiv zu leben und zu lieben.

Interpretation

Der Songtext Como el son inesperado von Laura Pausini handelt von der Intensität des Lebens und der Liebe. Die Künstlerin beschreibt, wie sie durch die Welt geht und Fragen stellt, um Antworten zu finden. Sie ist bereit, weiterzugehen, auch wenn es schmerzhaft ist.

Im Text wird die Liebe als intensiv und schmerzhaft beschrieben: "Amare en modo tan intenso, Que el corazon me dolera" (Ich werde so intensiv lieben, dass mein Herz schmerzen wird). Die Liebe wird mit einem unerwarteten Sonnenaufgang verglichen, der brennt und wehtut: "Dolera como el sol inesperado, Y quemara, quemara" (Es wird schmerzen wie die unerwartete Sonne und brennen, brennen).

Die Künstlerin beschreibt auch ihre Arbeitsmoral und ihren Einsatz: "En el mundo yo trabajare, Hasta sentir, Que mis dos manos me hacen daño" (Ich werde in der Welt arbeiten, bis meine beiden Hände schmerzen). Sie ist bereit, hart zu arbeiten, um ihre Ziele zu erreichen.

Am Ende des Textes sagt sie, dass sie dich nicht lieben wird, um ihr Herz zu schützen: "En el mundo, Yo no te amare, Para que así el corazon no me haga daño" (In der Welt werde ich dich nicht lieben, damit mein Herz nicht verletzt wird). Dies zeigt, dass sie sich selbst schützt und sich nicht in schmerzhafte Beziehungen stürzen will.

Insgesamt drückt der Songtext die Idee aus, dass das Leben und die Liebe manchmal schmerzhaft sein können, aber dass es sich lohnt, intensiv zu leben und zu lieben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Como el son inesperado" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Laura Pausini - Como el son inesperado
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru