Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Not Every Pain Hurts Übersetzung

Nicht jeder Schmerz tut weh
Not Every Pain Hurts
Nicht jeder Schmerz tut weh
Wenn Du möchtest, kannst Du lernen zu vergessen und zu vergeben. Du musst - zerbrochenes aufsammeln und demütig aus Deinem Versteck aufstehen. Wenn ich nichts vermissen würde, könnte mich nichts mehr verletzen. Fehler lehrten das Leben zu formen, aus der Achse, die auf den Boden fällt.
Ohne Schmerz wäre es nicht das gleiche. Erfahrungen haben mich stark gemacht - nicht jeder Schmerz tut weh. Tief in Dir drin, wenn Du lernst zu unterscheiden. Fürchte die Gefahr nicht, folge Deinem Herzen zum Licht, lebe Deinen Traum und atme.
Wenn Du Dir selbst zuhörst, erwarte nicht immer Verständnis, es braucht Zeit. Vielleicht verlierst Du Deinen Glauben, aber fürchte Dich nicht die Lösung zu finden.
So schwer war meine Last nicht, dass ich nicht auch versuchen würde, Deine zu tragen. Mein brennendes Herz - unerträglich! Mein Optimismus - zusammengebrochen!
Ohne Schmerz wäre es nicht das gleiche. Erfahrungen haben mich stark gemacht - nicht jeder Schmerz tut weh. Tief in Dir drin, wenn Du lernst zu unterscheiden. Fürchte die Gefahr nicht, folge Deinem Herzen zum Licht, lebe Deinen Traum und atme.
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 10 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche

Album Stille (1997)

Lacrimosa
  1. 1.
    Der erste Tag
  2. 2.
    Not Every Pain Hurts
    Übersetzung
  3. 3.
    Siehst du mich im Licht?
  4. 4.
    Deine Nähe
  5. 5.
    Stolzes Herz
  6. 6.
  7. 7.
    Übersetzung
  8. 8.
    Die Strasse der Zeit
Lacrimosa - Not Every Pain Hurts
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru