Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Just Drowned in Your Eyes“

Überprüft von Maria
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer tiefen und bedingungslosen Liebe.
  • Der Sänger fühlt sich überwältigt von der Anwesenheit der geliebten Person und beschreibt es als Traum.
  • Die Liebe wird als größer als das Leben selbst beschrieben und als unzerstörbar angesehen.
  • Es wird versprochen, das Herz der geliebten Person zu beschützen und für immer bei ihr zu bleiben.
  • Der Text drückt eine starke Verbindung und ein starkes Gefühl der Hingabe aus.

Interpretation

Der Songtext I Just Drowned in Your Eyes von Krypteria handelt von einer tiefen und bedingungslosen Liebe, die der Sänger für eine besondere Person empfindet. Der Text beschreibt, wie der Sänger das Gefühl hat, in den Augen dieser Person zu ertrinken und dabei ein neues Leben zu finden. Es wird betont, dass diese Liebe größer als das Leben selbst ist und niemand sie dem Sänger nehmen kann.

Die Zeilen "So here we stand your face is beaming, I take your hand feels like I am dreaming" zeigen, wie der Sänger sich von der Anwesenheit der geliebten Person überwältigt fühlt und es ihm vorkommt, als ob er träumen würde. Er verspricht, das Herz dieser Person zu beschützen und für immer bei ihr zu bleiben.

Der Text drückt auch aus, dass diese Liebe stark genug ist, um alle Hindernisse zu überwinden. Die Zeile "A love that's larger than life, They just can't take this away from me" verdeutlicht, dass nichts und niemand diese Liebe zerstören kann.

Insgesamt handelt der Songtext von einer tiefen Verbindung und einem starken Gefühl der Liebe, das über Raum und Zeit hinausgeht. Es ist ein Ausdruck der Hingabe und des Versprechens, für immer an der Seite der geliebten Person zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Just Drowned in Your Eyes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Krypteria - I Just Drowned in Your Eyes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru