Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Trash“
von Korn

Überprüft von Sunny
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Person, die sich von ihren eigenen düsteren und gewalttätigen Impulsen angezogen fühlt.
  • Der Sänger beschreibt, wie er einen starken Drang verspürt, die Kontrolle zu verlieren und sich von anderen Menschen zu ernähren.
  • Der Text drückt die innere Zerrissenheit des Sängers aus, der sich von den Gefühlen anderer Menschen angezogen fühlt, aber gleichzeitig sich selbst dafür hasst.
  • Die Worte 'I tell my lies and I despise every second I'm with you' zeigen, dass der Sänger lügt und die Zeit, die er mit anderen Menschen verbringt, verachtet.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Dunkelheit und den inneren Schmerz des Sängers aus, der sich von Gewalt und Zerstörung angezogen fühlt, aber gleichzeitig bedauert er seine Taten und die Schmerzen, die er anderen zufügt.

Interpretation

Der Songtext Trash von Korn handelt von einer Person, die sich von ihren eigenen düsteren und gewalttätigen Impulsen angezogen fühlt. Der Sänger beschreibt, wie er einen starken Drang verspürt, die Kontrolle zu verlieren und sich von anderen Menschen zu ernähren. Er beschreibt diese Menschen als "kleine Mädchen", die ihm ein aufregendes Gefühl geben. Obwohl er auch zugibt, dass er sie verletzt und wegwirft.

Der Text drückt die innere Zerrissenheit des Sängers aus. Er fühlt sich von den Gefühlen anderer Menschen angezogen, aber gleichzeitig hasst er sich selbst dafür. Er fragt sich, warum er so kalt und herzlos ist und warum er so sehr mit sich selbst kämpft.

Die Worte "I tell my lies and I despise every second I'm with you" zeigen, dass der Sänger lügt und die Zeit, die er mit anderen Menschen verbringt, verachtet. Er versucht, sich von ihnen zu distanzieren, aber sie bleiben dennoch bei ihm.

Insgesamt drückt der Songtext die Dunkelheit und den inneren Schmerz des Sängers aus. Er fühlt sich von Gewalt und Zerstörung angezogen, aber gleichzeitig bedauert er seine Taten und die Schmerzen, die er anderen zufügt. Es ist ein Lied über Selbsthass und die Schwierigkeit, sich von negativen Impulsen zu lösen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Trash" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Korn - Trash
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru