Klee

Willst du bei mir bleiben Lyrics Klee

Abspielen

Klee - Willst du bei mir bleiben Songtext

Schenk mir den Augenblick, dir was zu sagen! Vielleicht hast du es ja geahnt, vielleicht aber auch nicht! Ich will dich was fragen! Ich nehm all meinen Mut zusammen! Mein Herz in die Hand, damit ich es wage...
Willst du bei mir bleiben - von jetzt an bis zum Schluss! Willst du mein Zuhause sein - in diesem großen Zirkus! willst du bei mir bleiben - auf dieser weiten Reise - bis der letzte Vorhang fällt für uns Beide!
vielleicht wird's nicht immer einfach sein - doch die Last der schweren Tage wird leichter, wenn wir sie teilen und uns gegenseitig tragen!
Willst du bei mir bleiben - von jetzt an bis zum Schluss! Willst du mein Zuhause sein - in diesem großen Zirkus! willst du bei mir bleiben - auf dieser weiten Reise - bis der letzte Vorhang fällt für uns Beide!
Sag es leise oder sag es auch laut ... sag es, weil du sicher bist, dass du dich traust...

Willst du bei mir bleiben - von jetzt an bis zum Schluss! Willst du mein Zuhause sein - in diesem großen Zirkus! willst du bei mir bleiben - auf dieser weiten Reise - bis der letzte Vorhang fällt für uns Beide!
Willst du bei mir bleiben - von jetzt an bis zum Schluss! Willst du mein Zuhause sein - in diesem großen Zirkus! willst du bei mir bleiben - Willst du mein Zuhause sein?
Willst du bei mir bleiben?
Bis der letzte Vorhang fällt - für uns BEIDE?

(Dank an LADYGHOST für den Text)
Teile diesen Songtext
  • 01 Willst du bei mir bleiben
  • 02 Vergiss nicht
  • 03 Nimm dein Leben in die Hand
  • 04 Außer Atem
  • 05 Natalie
  • 06 Schmetterlingsflügelschlag
  • 07 Adieu
  • 08 Meilenweit
  • 09 Stell Dir vor
  • 10 Puls und Herzschlag
  • 11 Ich will nicht gehen wenn's am schönsten ist
  • 12 Wir beide
  • 13 Fliegen
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu