Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ashes Of Love“

Überprüft von Jacob
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

In dem Songtext Ashes Of Love von Kitty Wells geht es um das Ende einer Liebe. Die Liebe, die einst stark und leidenschaftlich war, ist jetzt nur noch kalte Asche. Die Zeilen "Ashes of love cold as ice you made the debt I'll pay the price" zeigen, dass der Sänger sich betrogen und verletzt fühlt. Die Liebe ist erloschen und die Flammen sind erloschen.

Der Text beschreibt, wie das einstige Liebeslicht in den Augen des Geliebten erloschen ist, was für den Sänger überraschend kommt. Sie haben sich verabschiedet und sein Herz hat geblutet, aber er kann die Liebe nicht wiederbeleben, sie ist tot. Die Zeile "We said goodbye and my heart bled I can't revive your love is dead" drückt aus, dass der Sänger es akzeptieren muss, dass die Liebe vorbei ist.

Der Text betont auch das Vertrauen, das der Sänger in die Liebe hatte. Er dachte, ihre Liebe würde stark bleiben und er würde jeden Wunsch erfüllen. Doch jetzt muss er lernen, sie zu vergessen, obwohl er sie damals geliebt hat und immer noch liebt. Die Zeilen "I
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ashes Of Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kitty Wells - Ashes Of Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru