Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Roses“

Überprüft von Katrin
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von intensiver Verliebtheit und dem Wunsch, jemanden mit Liebe und Zuneigung zu überschütten.
  • Der Sänger verspricht, immer für diese Person da zu sein und sie niemals im Stich zu lassen.
  • Die Tausende von Rosen im Refrain symbolisieren seine Liebe und den Wunsch, die Person glücklich zu machen.
  • Der Sänger möchte die Person nach Hause nehmen und ihr zeigen, wie besonders sie für ihn ist.
  • Er drückt aus, wie erfüllt er von der Berührung dieser Person ist und dass er bereit ist, alles für sie zu tun.

Interpretation

Der Songtext Roses von Kingdom Come handelt von der intensiven Verliebtheit und dem Wunsch, jemanden mit Liebe und Zuneigung zu überschütten. Der Sänger ist von der Person, über die er singt, besessen und denkt ständig an sie. Er verspricht, immer für sie da zu sein und sie niemals im Stich zu lassen.

Im Refrain erklärt der Sänger, dass er Tausende von Rosen für diese Person besorgen wird. Dies ist ein Symbol für seine Liebe und den Wunsch, sie glücklich zu machen. Er möchte diese Person nach Hause nehmen und ihr zeigen, wie besonders sie für ihn ist. Niemand wird jemals so nah an sie herankommen wie er. Seine sanften Küsse werden ihr gefallen und sie wird seine Zuneigung genießen.

Der Sänger kann nicht glauben, wie sehr er von der Berührung dieser Person erfüllt ist. Es scheint, als würde er von ihr viel Freude und Erfüllung bekommen. Er fühlt, dass er genug gesagt hat und bittet darum, ihr Stern zu sein. Dies könnte bedeuten, dass er bereit ist, alles für sie zu tun und ihr immer nahe zu sein.

Insgesamt drückt der Songtext "Roses" von Kingdom Come die tiefe und leidenschaftliche Liebe des Sängers aus und seine Bereitschaft, alles zu tun, um diese Person glücklich zu machen und bei ihr zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Roses" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kingdom Come - Roses
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru