Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kanne Urangurangu“

Überprüft von Silvia
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Träumen und Sehnsucht nach der geliebten Person.
  • Der Sänger vergleicht seine Geliebte mit dem Glanz eines Sterns und einem Mond.
  • Er wünscht sich, dass seine Geliebte in seiner Nähe schläft und sein Zuhause mit Glück erfüllt.
  • Der Songtext drückt die Sehnsucht und Liebe des Sängers aus.
  • Er soll die Zuhörer in die romantische Welt der Liebe entführen.

Interpretation

Der Songtext Kanne Urangurangu von K. J. Yesudas erzählt von einem Liebeslied, das von Träumen und Sehnsucht handelt. Der Sänger träumt von seiner geliebten Person, die in seinem Herzen schläft. Er sehnt sich danach, sie zu sehen und mit ihr zu lachen.

Die Zeilen "Kannane kandu kandu chirichum, Kondomana muthurangu" bedeuten, dass der Sänger sich freut und lächelt, wenn er seine Geliebte sieht. Er vergleicht sie mit dem Glanz eines Sterns und einem Mond. Der Sänger möchte, dass seine Geliebte wie die Sonne und der Mond in seiner Nähe schläft.

Die Zeilen "Naattunadappu pole, Kathil njangal muthassipperu chollam" bedeuten, dass der Sänger zusammen mit seiner Geliebten in einem Haus leben möchte. Er möchte mit ihr sprechen und ihr seine Liebe gestehen. Er vergleicht seine Geliebte mit der Göttin Annapoorneshwari und möchte, dass sie sein Zuhause mit Glück erfüllt.

Der Songtext drückt die Sehnsucht und Liebe des Sängers aus und beschreibt seine Träume von einer gemeinsamen Zukunft mit seiner Geliebten. Die Worte und Bilder des Liedes sollen die Gefühle und Emotionen des Sängers vermitteln und die Zuhörer in die romantische Welt der Liebe entführen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kanne Urangurangu" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
K. J. Yesudas - Kanne Urangurangu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru