Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Like I Love You“

Überprüft von Sven
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven Liebe und Vertrauen zu einer besonderen Person.
  • Justin Timberlake drückt aus, dass niemand diese Person so lieben kann wie er.
  • Der Text betont die Wichtigkeit, dass die Person sich wohl fühlt und sich von der Musik mitreißen lässt.
  • Justin Timberlake verspricht, die Person glücklich zu machen und ihr Leben zu verändern.
  • Der Text kritisiert neugierige und einsame Menschen, die sich in die Beziehung einmischen.

Interpretation

Der Songtext Like I Love You von Justin Timberlake handelt von einer intensiven Liebe und Vertrauen zu einer besonderen Person. Der Text drückt aus, dass niemand diese Person so lieben kann wie Justin Timberlake. Er beschreibt das Gefühl, wenn er sie ansieht und wie er sich von ihr angezogen fühlt. Der Text betont auch die Wichtigkeit, dass die Person sich wohl fühlt und sich von der Musik mitreißen lässt.

Justin Timberlake singt darüber, dass er die Person glücklich machen kann und ihr Leben verändern möchte, wenn sie ihm die Chance gibt, ihr Partner zu sein. Er verspricht, sie nicht zu enttäuschen und zeigt sein Interesse, indem er ihr seine Jacke anbietet.

Der Text kritisiert auch die Menschen um sie herum, die neugierig und einsam sind und sich in die Beziehung einmischen. Justin Timberlake fordert die Person auf, sich von den negativen Einflüssen anderer nicht beeinflussen zu lassen und die gemeinsame Zeit zu genießen.

Der Text enthält auch einen Rap-Part von Malice, der die Leidenschaft und das Verlangen zwischen den beiden weiter betont. Er beschreibt, wie sie zusammen Spaß haben können und wie er ihre sexuelle Anziehungskraft auf ihn empfindet.

Der Text endet damit, dass Justin Timberlake seine Träume reflektiert und erkennt, dass er dazu bestimmt ist, das zu tun, was er liebt. Er fordert die Zuhörer auf, mit der Musik zu tanzen und den Moment zu genießen.

Insgesamt drückt der Songtext "Like I Love You" von Justin Timberlake tiefe Liebe, Vertrauen und Leidenschaft aus, die er für diese eine besondere Person empfindet. Er möchte ihr zeigen, dass sie einzigartig ist und dass niemand sie so lieben kann wie er.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Like I Love You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Justin Timberlake - Like I Love You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru